MEYER Sommer-Twill-ACTIVITY -Chino dunkelrot Herren NCAYGWVZ

Artikelnr. NCAYGWVZ
Verfügbarkeit Lagernd
€38,81 €90,83

Mögliche Optionen

Menge

 

MEYER Hosen präsentiert hier die perfekte Reisehose. Der spezielle Dehnbund, der bis zu 8 cm Extraweite gibt, macht auch längeres Reisen in Auto, Zug oder Flugzeug entspannt und angenehm. Der leichte Feingabardine besticht durch seine besondere Haptik und das leichte Tragegefühl. Die organische Baumwolle wurde ganz MEYER typisch unter sozialverantwortlichen, fairen und natürlich absolut transparenten Bedingungen verarbeitet. Optisch fallen die harmonisch abgesetzten Paspeln an den seitlichen Eingrifftaschen und den geknöpften Gesäßtaschen ins Auge und unterstreichen den entspannten Charakter.

Als 1960 gegründetes, deutsches Familienunternehmen sind wir fest verwurzelt in unserer Region, dem Bergischen Land, in der Nähe von Köln. Wir sind der führende europäische Spezialist für Herrenhosen und fertigen in unserem eigenen europäischen Produktionszentrum. Unser Versprechen „Qualität bis ins Detail!“ verpflichtet uns
nicht nur dazu, ein erstklassiges Produkt herzustellen. Auch konsequente Nachhaltigkeit ist fest verankerter Wert und zentrales Qualitätsmerkmal für uns. MEYER. Nachhaltig, europäisch, fair.

MEYER Sommer-Twill-ACTIVITY -Chino dunkelrot Herren NCAYGWVZ