MEYER Fairtrade Baumwollchino camel für Herren FIDGSMRK

Artikelnr. FIDGSMRK
Verfügbarkeit Lagernd
€26,24 €111,87

Mögliche Optionen

Menge

 

Das Modell Oslo von MEYER-Hosen ist der perfekte Begleiter für alle, die viel unterwegs sind. Die Autofahrer- und Reisehose hat einen speziellen Dehnbund, der bis zu 8 cm nachgibt und selbst bei langem Sitzen nicht drückt. Die moderne Flat Front hat Einschubtaschen, zwei geknöpfte Gesäßtaschen und die MEYER-typische, versteckte Tresortasche, die gerade auf Reisen besonders praktisch ist. Die entspannte Chino kommt hier in einer fair gehandelten Baumwolle, die mit dem unabhängigen Fairtrade-Siegel zertifiziert wurde.

Als 1960 gegründetes, deutsches Familienunternehmen sind wir fest verwurzelt in unserer Region, dem Bergischen Land, in der Nähe von Köln. Wir sind der führende europäische Spezialist für Herrenhosen und fertigen in unserem eigenen europäischen Produktionszentrum. Unser Versprechen „Qualität bis ins Detail!“ verpflichtet uns
nicht nur dazu, ein erstklassiges Produkt herzustellen. Auch konsequente Nachhaltigkeit ist fest verankerter Wert und zentrales Qualitätsmerkmal für uns. MEYER. Nachhaltig, europäisch, fair.

MEYER Fairtrade Baumwollchino camel für Herren FIDGSMRK